Arbeitet hier jemand als Techniker im Außendienst?




Hier sollte alles rein, was den Ort betrifft

Arbeitet hier jemand als Techniker im Außendienst?

Beitragvon Lutzner » Di 21. Feb 2023, 22:56

Hallo,
arbeitet hier jemand als Techniker im Außendienst? Wie ist bei euch in der Firma die Einsatzplanung geregelt? Seid ihr zufrieden damit? Bei mir ist es ein totales Chaos, ich fahre den ganzen Tag von einem Ende der Stadt zum anderen. Bin mehr im Auto als bei der Arbeit. :(
Lutzner
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 22:52

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 22:56

Anzeige
 

Re: Arbeitet hier jemand als Techniker im Außendienst?

Beitragvon Andreas » Sa 25. Feb 2023, 09:57

Wie wird den eure Arbeit geplant und organisiert? So wie du es beschreibst, würde ich mal sagen, dass bei euch keine Software für die Einsatzplanung benutzt wird, oder?
Daran muss unbedingt etwas geändert werden, denn so wird die Firma bestimmt nicht lange durchhalten können.
Bei uns wird schon länger Field Service Management benutzt. Damit kann man Einsätze und Routen perfekt planen. Außerdem ermöglicht die Software auch eine Zeiterfassung.
Online kannst du über die genannte Software viel lesen. Dennoch wäre es am besten, wenn euch ein Profi zu dem Thema beraten würde.
LG
Andreas
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 22:58

Re: Arbeitet hier jemand als Techniker im Außendienst?

Beitragvon Ulias » Sa 15. Apr 2023, 18:15

Hey, ich arbeite zwar nicht als Techniker im Außendienst, aber ich kann dir sagen, dass eine gute Einsatzplanung das A und O ist. Es ist wichtig, dass die Routen effizient geplant werden, um unnötige Fahrten zu vermeiden. Wenn es bei dir ein totales Chaos ist, solltest du das am besten deinem Vorgesetzten mitteilen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. Vielleicht kann man die Routen besser planen oder mehr Mitarbeiter im Außendienst einsetzen, um die Arbeit besser zu verteilen.
Benutzeravatar
Ulias
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Frankfurt


TAGS

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron