War jemand von euch mal in Loire in Frankreich?




Hier sollte alles rein, was den Ort betrifft

War jemand von euch mal in Loire in Frankreich?

Beitragvon Andreas » Di 21. Feb 2023, 23:01

Hallo
War jemand von euch mal in Loire in Frankreich? Was gibt es dort Sehenswertes? Mich würde einfach interessieren, ob es ein schöner Ort ist und ob es einem dort langweilig werden kann?
Ich habe eine Reise dorthin geschenkt bekommen, die ich Mitte September antreten möchte.
LG
Andreas
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 22:58

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 23:01

Anzeige
 

Re: War jemand von euch mal in Loire in Frankreich?

Beitragvon Lutzner » Sa 25. Feb 2023, 21:20

Ich finde, dass es ein gutes Reiseziel ist, da der Ort viel zu bieten hat und man einfach auch was sehen kann. Da hat dir jemand ein richtig tolles Geschenk gemacht.
Langweilig wird es dir bestimmt nicht, da man viel unternehmen kann und auch einiges zu sehen bekommt. Online kannst du dich eigentlich am besten informieren und dir Bilder vom Ort anschauen.
Sehr interessant sind zum Beispiel die Schlösser der Loire. Das musst du dir unbedingt anschauen.
Liebe Grüße
Lutzner
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 22:52

Re: War jemand von euch mal in Loire in Frankreich?

Beitragvon Ulias » Sa 15. Apr 2023, 18:17

Ich wollte eigentlich letztes Jahr nach Frankreich reisen, musste aber aus gesundheitlichen Gründen meinen Urlaub zu Hause verbringen. Um das Beste aus der Situation zu machen, habe ich mich entschlossen, meine Terrasse in eine entspannende Urlaubsoase zu verwandeln. Dabei entdeckte ich Hängesessel als eine tolle Möglichkeit, um Komfort und Gemütlichkeit zu schaffen. Auf dieser Seite haengemattenshop.com fand ich eine große Auswahl an Hängesesseln in verschiedenen Materialien, Farben und Designs. Ich kann dir nur empfehlen, dir auch so einen Hängesessel zuzulegen, um deinen Urlaub auf der Terrasse oder im Garten zu genießen. So kannst du auch zu Hause eine entspannte Atmosphäre schaffen, selbst wenn du nicht in der Lage bist, nach Frankreich zu reisen.
Benutzeravatar
Ulias
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Frankfurt


TAGS

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron