Wo Astschere für die Firma zu bestellen?




Hier sollte alles rein, was den Ort betrifft

Wo Astschere für die Firma zu bestellen?

Beitragvon Lutzner » Di 21. Feb 2023, 22:56

Hi,
wurde beauftragt, eine Astschere für die Firma zu bestellen bzw. zu kaufen, so dass ich jetzt als erstes einen Anbieter suche, bei dem ich mich über die Eigenschaften dieser Maschine und über den Preis informieren kann. Habt ihr so eine Maschine im Betrieb?
Gruß
Lutzner
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 22:52

von Anzeige » Di 21. Feb 2023, 22:56

Anzeige
 

Re: Wo Astschere für die Firma zu bestellen?

Beitragvon Andreas » Di 21. Feb 2023, 23:03

Hey,
ich habe eine Astschere bei einer Firma bestellt, die langjährige Erfahrungen hat. Mein Bruder und ich haben eine kleine Firma mit einigen Arbeitern, die Hauptbeschäftigung ist in den Bereichen Garten –und Landschaftsbau. Wir haben lange nach einer solchen Astschere gesucht und sind bei dieser Firma fündig geworden und nebenbei sind wir mit dem Preis zufrieden.
Sie haben auch andere Angebote, die du dir ansehen solltest. Schau einfach unter Astschere Bagger.
Beste Grüße
Andreas
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2023, 22:58

Re: Wo Astschere für die Firma zu bestellen?

Beitragvon Ulias » Sa 15. Apr 2023, 18:14

Hey, ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich keine Astschere in meinem Betrieb habe. Aber ich würde dir empfehlen, online nach verschiedenen Anbietern zu suchen und die Preise und Eigenschaften zu vergleichen. Eventuell kannst du auch Bewertungen von anderen Kunden einsehen, um dir eine bessere Vorstellung zu machen. Viel Erfolg bei deiner Suche! Gruß zurück.
Benutzeravatar
Ulias
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 18:11
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron